Wir legen großen Wert auf den Kundendienst und streben danach, unseren Kunden eine zufriedenstellende Nutzungserfahrung mit dem E-Bike zu bieten. Sollten nach dem Kauf Probleme auftreten, stehen Ihnen die folgenden zwei Kundendienstlösungen zur Verfügung:

1. HAOQI unterhält ein Reparaturzentrum in Nürnberg, in dem alle Ersatzteilen gelagert ist. Innerhalb der Garantiezeit bieten wir Ihnen kostenlose Reparaturdienste an, um alle Qualitätsprobleme zu lösen.

2. Wir können Ihnen die benötigten Ersatzteile kostenlos zusenden. Sie können sich dann an einen Händler oder eine Werkstatt in Ihrer Nähe wenden, und die anfallenden Arbeitskosten werden von HAOQI übernommen. (Bitte kontaktieren Sie HAOQI im Voraus, um den Defekt zu melden und die Reparaturkosten zu bewerten.)

Im Falle eines Defekts stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns, Ihre Zufriedenheit ist unser Arbeitsziel!

E-Mail Adresse: kunden@haoqiebike.com

HAOQI Reparaturzentrum
Lichtenfelserstr. 14
90427 Nürnberg
Bayern

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in HAOQI E-Bike.