Unsere Zusage an unsere geschätzten Kunden:

Wir sind bestrebt, Ihr vertrauenswürdiger Partner zu sein, indem wir Ihnen die hochwertigen Produkte zu einem günstigen Preis, Service und Bequemlichkeit bieten, die Sie verdienen. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, sind wir hier, um Ihnen mit einem Umtausch, einer Rückgabe oder einer Reparatur zu helfen. Wenn Sie einen Artikel von uns erhalten haben, mit dem Sie nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice per E-Mail unter kunden@haoqiebike.com.

Rückgaben

◆ Solange die Produkte keine von Menschen verursachten Schäden aufweisen, können wir aus jedem Grund innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Produkte eine Rückerstattung für Sie vornehmen. Wenn kein Qualitätsproblem vorliegt, müssen Sie die Versandkosten der Rücksendung tragen. Sollte es ein Qualitätsproblem geben, tragen wir alle Versandkosten. Unsere Richtlinie gilt 15 Tage. Wenn seit Erhalt des Produkts 15 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

◆ Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, um eine Rücksendeadresse anzufordern, bevor Sie den Artikel zurücksenden.

E-Mail: kunden@haoqiebike.com

Wir können keine Rückerstattung vornehmen, wenn eine der folgenden zwei Situationen auftritt.

1. Senden Sie Produkte an die falsche Adresse (einschließlich Rücksendung direkt an den Versandort, ohne uns zu kontaktieren).

2. Wählen Sie die Rücksendemethode für Nachnahme.


Rückerstattungen

◆ Sobald Ihre Rücksendung empfangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet und Ihrem Kreditkartenkonto oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode innerhalb von 7 Werktagen gutgeschrieben.

◆ Sie sind verantwortlich für die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels.

Wenn Sie eine Rückgabe zum Umtausch vornehmen, senden wir Ihnen den gewünschten Artikel zu, nachdem wir Ihr zurückgesandtes Produkt erhalten haben. Die Umtauschzeit kann je nach Ihrem Wohnort variieren. Wenn Sie einen Artikel über 75€ versenden, empfiehlt es sich, einen nachverfolgbaren Versandservice zu wählen oder Versicherung für den Versand zu erwerben. Wir können Ihnen keine Rückerstattung gewähren, wenn wir Ihren zurückgesandten Artikel nicht erhalten können.

◆ Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto. Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird. Kontaktieren Sie als Nächstes Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter kunden@haoqiebike.com.