1. Versandbereich

Lieferungen sind derzeit an Lieferadressen in EU-Länder möglich. Kostenfrei für Deutschland, Österreich, Luxemburg, Belgien, Niederland. Für Versandkosten in andere Länder wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter kunden@haoqiebike.com

2. Lieferfristen

Wir tun unser Bestes, Ihre Bestellungen aus Deutschland so schnell wie möglich zu versenden. Nach dem Versand Ihrer Bestellung wird eine Versandbestätigung per E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Die Lieferung nach Deutschland erfolgt innerhalb von 5-12 Werktagen. Zu dem Versand durch Dritte können wir keine zusätzlichen Versandinformationen oder Unterlagen bereitstellen. Alle erwarteten Liefertermine die von HAOQI gegeben werden, beruhen auf Schätzungen und sind nicht verbindlich.

Alle Änderungen, die der Kunde nach dem Versand des Produkts vornimmt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Änderung der Adresse, das Zurückziehen einer Bestellung oder das Aktualisieren der Versandeinstellungen / Präferenzen, können nicht mehr berücksichtigt werden für Ersatzartikel und / oder Rückerstattungen, wenn Probleme auftreten.

3. Änderung der Lieferadresse

KEINE GEBÜHR für die Änderung der Lieferadresse, BEVOR wir Ihnen die Tracking-Nummer zur Verfügung stellen.

Die Lieferkosten stellen wir in Rechnung für die nachträgliche erfolgreiche Änderung der Lieferadresse, wenn die Logistikinformationen dies während des Transports anzeigen.

Die Lieferkosten für die Zustellung und das Zurücksenden werden berechnet, wenn das Paket bereits erfolgreich an die ursprüngliche Adresse gesandt wurde.

4. Bestellverfolgung

 

Verfolgen Sie Ihre Bestellung >>