Wir danken Ihnen sehr für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung für das HAOQI E-Bike. Im Rahmen unseres kontinuierlichen Bestrebens, die Markenbekanntheit zu steigern, bieten wir Ihnen gern den Service an. Dies bedeutet aber nicht, dass ein Problem der Batterie auftreten muss. Nur um Ihnen erstklassigen Support nach dem Kauf zu sichern. 

Ab 2023 haben Sie bei jedem gekauften HAOQI E-Bike Anspruch auf das exklusive Privileg eines kostenlosen Batteriewechsels innerhalb von 3 Jahren. Nachfolgend finden Sie die ausführlichen Geschäftsbedingungen für den kostenlosen Batteriewechselservice:

Um den kostenlosen Batterieaustauschservice in Anspruch nehmen zu können, müssen die folgenden Kriterien erfüllt werden:

Die Versiegelung der Batterie sollte intakt bleiben und es dürfen keine Manipulationen vorgenommen werden.
Ersatzantrag sollte innerhalb von drei Jahren ab Kaufdatum gestellt werden.

Austauschprozess
Befolgen Sie bitte das folgende Verfahren:
Kontaktieren Sie unser Kundendienstteam und geben Sie Ihre Bestellnummer und den Batteriecode an, um die Ersatz-Servicekarte zu erhalten.

Senden Sie die qualifizierte alte Batterie und die Ersatz-Servicekarte sicher an unsere zuständige Prüfstelle. Bitte beachten Sie, dass Sie die Versandkosten für beide Wege tragen.

Nach einer gründlichen Inspektion (innerhalb von fünf Werktagen) versenden wir eine brandneue Originalbatterie an Ihre Adresse, wenn Ihre Batterie für einen Austausch geeignet ist.

Batterierecycling des Herstellers
Als Teil unseres Engagements für den Umweltschutz und die Ressourcennutzung empfehlen wir unseren Kunden dringend, ihre alten Batterien zum ordnungsgemäßen Recycling zurückzugeben. Bitte legen Sie die alte Batterie zusammen mit der Ersatz-Servicekarte bei, wenn Sie sie an uns zurücksenden.

Bitte beachten Sie, dass die folgenden Situationen nicht die Kriterien für den kostenlosen Batteriewechsel erfüllen:

1.Batterieschäden durch unsachgemäße Handhabung oder durch menschliche Faktoren verursachte Stöße.
2.Verwendung vom unsachgemäßen Netzanschluss.

Wir legen großen Wert auf die Rechte und Zufriedenheit unserer Kunden. Unser Kundendienstteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.
Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Unterstützung des HAOQI E-Bikes und freuen uns darauf, Ihnen einen noch besseren Service zu bieten!